Your cart View Cart View Cart

Manoj Kurian Kallupurackal

Manoj Kurian Kallupurackal ist freischaffender Gestalter, Kulturmanager und Social Entrepreneur.

Seine Aufgabenbereiche erstrecken sich von Mediengestaltung und Markenberatung bin hin zu der Entwicklung von strategischen Kommunikationskonzepten für den Aufbau von Unternehmen und Communities.

Nachdem er für zahlreiche multinationale Organisationen und Kunden in Deutschland, Indien, Malaysia, Ägypten und der Schweiz gearbeitet hat, ist er heute wieder in seiner Heimatstadt Köln ansässig.

Als Gründer der gemeinnützigen Plattform Masala Movement und Kurator diverser Kunstprojekte und Veranstaltungsformate möchte er Räume für transkulturelle Identitäten schaffen und Kreative an der Schnittstelle von Kunst, Design und Entrepreneurship fördern.